bund-sb.de Die Webseiten der Saarbrücker BUND-Ortsgruppe

28. Februar 2011

Dioxin-Skandal

Filed under: Einkaufsf — Dietrich Strohmaier @ 06:41

Die Industrie-Lobby ist mal wieder aufgefallen. Um ihren Gewinn zu erhöhen haben sie dem Tierfutter Dioxin-belastetes Abfallfett beigemischt. Es ist ja bekannt, dass die wenigsten Verbraucher, vor allem die Fleischesser, wenig Mitgefühl mit den Tieren haben. Aber dass sie das vergiftete Fleisch dann auch noch selbst essen nur um ein paar Euros zu sparen, ist doch bedrückend. Und dann wählen sie auch noch solche Parteien und Regierungen, die die Lebensmittelkontrollen so ausdünnen, dass praktisch nichts entdeckt wird. Gut waren mal wieder die Bio-Verbraucher dran!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress